Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Seth - Wahllose Fragen
BeitragJap das würd ich auch so sehen. In der Ecke klappts wirklich bei allen aber auf midscreen ,besonders bei den kleinen weiblichen Persönlichkeiten , nicht.
-
youtube.com/watch?v=RXSOhWe9fPo
-
Seth - Wahllose Fragen
Beitragcr.hp,j.mp klappt aber nich bei allen chars . zB. Juri Rest muss ich noch durchgehen .
-
Seth - Wahllose Fragen
BeitragDas mitn cr.hp Nerf stimmt schon ma nich. Bestes Beispiel : youtube.com/watch?v=HDEcHD1YuGM sry für Qualy mfg
-
Ken Video Thread
BeitragAuch ein guter Ken Player youtube.com/watch?v=XH30FtdSg7s youtube.com/watch?v=6X2g1DO7HS0 youtube.com/watch?v=uNzKdUcI3ZQ
-
Ken Video Thread
Beitragyoutube.com/watch?v=HzpmA3n3Vfc wie er alle fertigmacht
-
Heißerwartet und dann Enttäuscht - Welche Games lösten das Gefühl in Euch aus?
Prototyp 001 - - Offtopic
BeitragGanz klar Gothic 4 Arcania ! Hab mich so riesig auf das Game gefreut weil ja Gothic 3 ja schon damals ein Schuß in Ofen war, aber Arcania naja. Es fühlt sich jetzt so an wie ein ganz normales Rollenspiel (Das Gothic-Feeling ist weg , wer das game liebt weiß wovon ich rede) Habs einmal durchgezockt und das wars , voll unspektakuläres ende usw.. War echt ein absoluter Fehlkauf! mfg
-
Juri find ich auch sehr sehr nice. Adon muss ich sagen sieht ja so nicht schlecht aus aber dimaske bzw. die augen is echt failed. vielleicht soll es seine total kranke art untermalen. Cody: einfach nur top genau was er braucht T-Hawk: Find ich bissl übertrieben , geht mehr in richtung Maya-Krieger als wie Indianer.
-
Gespielte Chars: Sakura Bad matchups : Sakura und alle anderen. würde grade gern über sakura viel mehr wissen, erfahren, lernen wollen. mfg
-
Als was die Arcade Edition nun kommt ( dlc oder anderes) und wieviel sie kosten wird ist aber noch unbekannt , oder?
-
Würd auch gern Birdie und Rolento sehn in der Arcade Version , bringt ma ein bisschen Abwechslung in die Sache rein :good:
-
Wenn evil ryu kommt, haben wir mal glatt 5000 ryu player mehr auf der welt .